Lost Airfield 02.12.2023

Mitten im kalten Winter hat es uns mal wieder nach Mahlwinkel verschlagen. Obwohl es mit -2 °C den ganzen Tag über ziemlich frisch war, waren erfreulich viele Spieler da. Und das Hin- und Her auf dem Spielfeld hat uns dann auch ziemlich eingeheizt.

Es galt zwei Fahnenpunkte zu besetzen, sowie nach Möglichkeit zwei Minenfelder je Team zu räumen – dazu musste zunächst ein neutraler Pionier auf dem Feld gefunden und eskortiert werden. Mit den Minenfeldern hatten die Wölfe zwar kein Glück, aber wir waren an mehreren schönen Fahnensicherungen beteiligt. Besonders hervorzuheben dabei eine Schleichaktion des Wölfe-Strike-Teams, mit der wir am hinteren Fahnenpunkt die doppelte Überzahl an Gegnern aus dem Spiel genommen haben – die Flagge ist leider trotzdem in gegnerischer Hand geblieben.

Eine Premiere war der Spieltag für unseren neuesten Wolf Jockel, der seine Airsoft-Feuertaufe erfolgreich bestritten hat – Willkommen im Team!

Leider hat keiner von uns an diesem Tag dran gedacht, Fotos zu machen – das lag wahrscheinlich auch daran, dass wir vor eingefrorenen Fingern unsere Handys gar nicht aus der Tasche bekommen haben. Daher verziehen sich die Wölfe jetzt auch in die wohlverdiente Winterpause und sind voraussichtlich im März wieder auf der Pirsch.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert